sicherungskasten

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa B)
Antworten
can2abi
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: Corsa B swing 1,2

sicherungskasten

Beitrag von can2abi »

suche einen corsa/elektro kenner ;)

was fehlt hier eventuell , habe die vermutung, das einer von den vorbesitzern einiges ausgesteckt hat

Bild

dank des forums, habe ich ja mittelkonsole zerlegt, alle def. lampen mit weißen leds ersetzt, radio eingebaut und das tid wieder mit led beleuchtet und in gang gebracht

was jetzt genau nicht funzt : wischwasserpumpe /scheibe , scheibenwischer funktionieren, die pumpe is heile, es kommt kein saft auf den stecker.

der lichtsummer, wie bei unserem astra ist auch stumm,
so das wars ausm innenraum, mal sehen was noch kommt ;) im voraus , danke für eure antworten

an die admins, falls ein thread schon existieren sollte, bitte dorthin verschieben , danke
falls jemand, an der nordsee urlaub machen möchte, kurz vor sylt und Dänemark, helfe gerne bei vermittlung von günstigen zimmern ;) nur an forumsfreunde ;)

FROGGS
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Re: sicherungskasten

Beitrag von FROGGS »

Tjaja. auf dem Bild kann ich leider die Nummern der Sicherungen und Relais nicht erkennen.

Aber prüfe doch mal ob folgendes stimmt:

F19 10A,
F11 30A,
F16 30A,

Möglicherweise fehlt dir auch ein Relais...
Projekt: Corsa A 2L 8V,
Features in Arbeit: Automatik, Servo, Klima, höhenverst. Lenkrad, ABS, 256x24 VA, Scheibenbremsen HA, Glasschiebehubdach, Ausstellfenster (grüncolor)

Corsa_B_92
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa B 2.0 8V

Beitrag von Corsa_B_92 »

vergleich doch einfach die vorhandenen sicherungen mit dem Deckel oder der Betriebsanleitung. so würde ich es machen :)

mfg

can2abi
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: Corsa B swing 1,2

Beitrag von can2abi »

@froggg danke werde es mal vergleichen, .

der tip mit dem deckel ist gut ;) wäre ich nicht drauf gekommen ;) dankeschön aber wenn ich daraus schlau geworden wäre, hätte ich das forum nicht voll gekritzelt ;) ist nicht bös gemeint
falls jemand, an der nordsee urlaub machen möchte, kurz vor sylt und Dänemark, helfe gerne bei vermittlung von günstigen zimmern ;) nur an forumsfreunde ;)

Fohlenopel
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Fahrzeug: Corsa B 1,0L

Beitrag von Fohlenopel »

ImageUploadedByTapatalk1361753201.259768.jpg
ImageUploadedByTapatalk1361753215.371339.jpg
Hoffe, man erkennt da was? Es war sau kalt und ich auf'm Weg zum PUR-Konzert in Frankfurt ;)

Seh ich das richtig, dass bei mir evtl einfach nur das Relais für den Lichtsummer fehlt?

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa B)“