Radio passt nicht ganz

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa B)
Antworten
blackbini
Früheinfädler
Früheinfädler

Radio passt nicht ganz

Beitrag von blackbini »

Hallo zusammen,
ich hab ein neues Radio von meinem Vater bekommen, jedoch leider kann ich es nicht bis ganz nach hinten schieben im schacht, obwohl es din1 grosse hat..
hat jemand schonmal dieses problem gehabt? tipps? ( ich möchte keine kabel am radio abschneiden)

danke schonmal im vorraus für tipps

Salvo
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A GSI
Re: Radio passt nicht ganz

Beitrag von Salvo »

hast du den neuen rahmen genommen der beim radio war? oder hast du den alten drin gelassen? weil beim alten bleibt gerne mal der iso stecker stecken und dadurch bekommst du es nicht richtig rein.. alternative wäre du könntest von hinten aus versuchen die kabeln richtig zu legen und das radio rein drücken.

hoffe du verstehst was ich meine

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

du must von hinten unters amaturen brett oder den aschenbecher ausbauen. dann kannst du die kabel so legen wie dus brauchst... und an nichts anderes wirds liegen ;)
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

blackbini
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von blackbini »

Salvo hat geschrieben:hast du den neuen rahmen genommen der beim radio war? oder hast du den alten drin gelassen? weil beim alten bleibt gerne mal der iso stecker stecken und dadurch bekommst du es nicht richtig rein.. alternative wäre du könntest von hinten aus versuchen die kabeln richtig zu legen und das radio rein drücken.

hoffe du verstehst was ich meine
also ich habe eigentlich nichts vom alten radio übernommen, ich denke also nicht dass es an dem liegen kann..
huanita hat geschrieben:du must von hinten unters amaturen brett oder den aschenbecher ausbauen. dann kannst du die kabel so legen wie dus brauchst... und an nichts anderes wirds liegen ;)
gute idee, das werde ich gleich probieren, ich muss dieses fach sowiso wegmachen, ( ich mach mir eine custom mittelkonsole 8) )

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

gern geschehen ic hab dvd monitoren in den sonnenblenden was meinst wie eng das dann wird^^

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

blackbini
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von blackbini »

in den sonnenblenden :D sehr geil hehe ich hatte früher in den kopfstützen, aber jetzt habe ich schöne sparco vollschalensitze drin :D

welche sonnenblenden hast du den? die welche auch einen dvd player intergriert haben, oder die mit dem breiten bildschirm?

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

nur mit bildschirm die wo auch noch nen player haben find ich assi^^ ich hab en schönes jvc dvd radio dazu ;)

blackbini
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von blackbini »

huanita hat geschrieben: die wo auch noch nen player haben find ich assi^^
seh ich auch so^^
das mit dem radio hat übrigens jetzt geklappt danke;)

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa B)“