Gude!
Ich wollt mal anfragen ob schon wer Erfahrungen mit diesen http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-ANGEL-E ... dZViewItem Scheinwerfern gemacht hat.
Sind die von der Ausleuchtung her besser oder schlechter als die originalen?? Hab zur Zeit die normalen Klarglasscheinwerfer drin, das Fernlicht ist zwar super, aber das normal Ablendlicht ist mal voll bescheiden, trotz hoher Einstellung.
Kann man bei den Scheinwerfern die elektr. Leuchtweitenregulierung beibehalten? Hat evtl. mal wer Pics die die Scheinwerfer von hinten zeigen? Bei ebay sieht man die ja immer nur von vorne *g*.
Gruß MrMmmkay
Leuchtweitenregulierung von "Angel Eyes" Scheinwer
Leuchtweitenregulierung von "Angel Eyes" Scheinwer
Danke!
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
Leuchtweitenregulierung "Angle eyes"
Hi
an den Angle Eyes kann man Die Leuchtweitenregulierung nicht einbauen, da sie manuell eingestellt werden müssen. meine Freundin und ich haben selber Angle Eyes verbaut und sind zwar von der Ausleuchtung OK, aber hatten beide schon Probleme mit den Dioden der Angle eyes. haben jetzt auch keine Garantie mehr drum habe ich Die scheinwerfer selber geöffnet und löte mir selber Dioden rein.
an den Angle Eyes kann man Die Leuchtweitenregulierung nicht einbauen, da sie manuell eingestellt werden müssen. meine Freundin und ich haben selber Angle Eyes verbaut und sind zwar von der Ausleuchtung OK, aber hatten beide schon Probleme mit den Dioden der Angle eyes. haben jetzt auch keine Garantie mehr drum habe ich Die scheinwerfer selber geöffnet und löte mir selber Dioden rein.
Leistung ist zwar geil aber nicht alles !!!