ich habe leider nix über die Suchfunktion zu meinem Problem gefunden, falls doch etwas vorhanden sein soll bitte ich um Entschuldigung

Zuerst mal etwas zum Fahrzeug:
Fahre einen Corsa B mit einem C20NE-Motor vom Kadett.
Mein Problem ist folgendes:
Letztens wollte ich den Motor starten, aber es kam nur ein "Klacken" aus dem Motorraum: der Anlasser rückte nur aus drehte sich aber nicht. Danach habe ich mal die Methode mit dem "draufschlagen" ausprobiert und er startete dann auch 3 mal. Danach war wieder dasselbe Probelm. Also neune Anlasser gekauf und ausgetauscht.
Der neue Anlasser hat jetzt aber 4 Anschlüsse (mit 2x13 Mutter und 2x8 Mutter) anstatt 3. Ich habe jetzt auf die eine 13 Mutter natürlich das dickere Kabel angeschlossen (die andere 13 Mutter ist ja mit dem Dicken masseband verbunden) und auf eines der kleineren das kleine Kabel.
Jetzt ist das Problem genau andersrum, das Ritzel dreht sich aber rückt nicht zur Schwungscheibe.
Ich habe dann mal auf die die andere kleine schraube direkt plus gegeben und dann rückte es aus.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich die 2 kleinen Schrauben direkt miteinander Verbinden muss oder wie das genau gehen soll??

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und danke schonmal im Vorraus.

Beispielbild: Rechts der alte Anlasser und Links der neue Anlasser, jedoch mit Mutter.