Domstrebe eintragen?
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Mahlzeit!
Hab mir auf eBay für meinen Corsa A son komplettes Domstrebenset gekauft. Also vorne oben und unten, und hinten. Dass man vorne oben nicht eintragen muss so lang se nicht verschweißt sind weiß ich, genauso isses ja hinten, aber wie isses mit der vorne unten? Muss man die eintragen?
Hab mir auf eBay für meinen Corsa A son komplettes Domstrebenset gekauft. Also vorne oben und unten, und hinten. Dass man vorne oben nicht eintragen muss so lang se nicht verschweißt sind weiß ich, genauso isses ja hinten, aber wie isses mit der vorne unten? Muss man die eintragen?
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Es gibt wie gesagt die Mindestbodenfreiheit, die jedoch nirgends mit einer genauen Zahl betitelt wird. Die mesiten Tüvs pendeln zwischen 7 - 8 cm.
Unsere hat z.B. so ne Grube mit nem erhöhtem Metallrand drum rum und der sagt immer wenn de da drüber kommst- egal wie- dann passt datt!
Unsere hat z.B. so ne Grube mit nem erhöhtem Metallrand drum rum und der sagt immer wenn de da drüber kommst- egal wie- dann passt datt!

Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
Es gibt zwei verschieden Streben für unten, eine die unterm Krümmer durch geht (die is so golfschlägerförmig) mit der ists fast unfahrbar weil man bei jedem huckel schleift (seirenfahwerk) und dann gibts noch eine S-Förmige, damit kommt man garet tiefer ;).
Gruß MrMmmkay
Gruß MrMmmkay
Danke!
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
B-Corsa 5T X14XE (@80kW), Prof.Chiptuning, Begrenzer @7200upm, Lexmaul Ram u. Fächer, DBilas 260° Nocken, Green Twister, gelbe Konis, 256x24er Bremsanlage mit Zimmermann Scheiben, FK Gruppe A, 185/55/R15 Tigra Felgen, Angel Eyes mit LWR, Domstrebe vo u. vu, M-Tech TID Modul, Chrom Fanfare BigBlast III (und kein altersbedingter ROST *g*)
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Bin ich mit diesem Set dann glücklich und habe Bodenfreiheit, oder muss ich jedes mal heulen so bald ne Bodenwelle kommt?!
LINK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0082334463
LINK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0082334463