Tach zusammen,
ich habe vor 2 Tagen meine Seitenschweller bekommen (für Corsa A-CC), und musste feststellen, das da kein anbaumaterial bei ist . Jetzt möchte ich doch mal wissen wie ich die anbringen soll, vielleicht kleben oder nur an der Radlaufecke verschrauben oder so.??
Es handelt sich um die Schweller von MaxxTune , die mit Renngitter und Sicke.
:''''--. Wer keinen Corsa hat ist selber schuld .--'''':
Also ich denke immer... jedes Loch oder jeder Schnitt in der Karosse der nicht sein muss wird gelassen weil nur ne Rostgefahr!!! Also der GSi vom Corsa hat da so Extra Anbauzeugs bei, die an der Karosse festgemacht werden und Schweller draufstecken!!! Der GSi hat da extra noch so Art Nägelköpfe an den Schwellern dran!!! Also ist son Klipssystem!!! ICh würde Schwller entweder Kleben(Scheibenkleber), oder ihr seit halt etwas Kreativ... geht doch mal in den Baumarkt, und sucht euch irgend n Klisssytem... irgendwas was weiss ich... dann laminiert ihr die eine Seite an die Schweller an und das Gegenstück mit Scheibenkleber an die Karosse!!! Sobekommt ihr das immer wieder schön sauber ab wenn mal was ist!!!
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!
ich hab mir winkel ans auto geklebt.....und da drauf die schweller geschraubt.....die obere dann an der karrose hab ich mit gfk verspachtelt.......hebt super
was uns nicht tötet, macht uns nur härter.
was nicht passt wird passend gemacht.
probieren geht über studieren.
ich würde keinen montageschaum nehmen,da setzt sich die feuchtigkeit fest und dann gammeln dir schneller die schweller weg als man schweißen kann..
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!