Scheiben tönen...............KOSTEN ???
Scheiben tönen...............KOSTEN ???
moin moin leute, ich wollte ma fragen was so im durchschnitt die scheiben tönen kostet, also wenn ma alles machen lässt. heckscheiben und die hinteren seitenfenster mit richtig schwarzen folien wenns geht. WAS MACHT DAS ZUSAMMEN ??? komm ich da mit 200€ hin ?
mfg matze
mfg matze
- ThomasSchrauber20
- Schrauber
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Fahr zu BILO Autoglas, die machen das je nach Folie auch so um den Dreh (200€) natürlich inklusive der Folie. Lässt den 2 Stunden da, kriegst noch 'n schönen Wagen für die Zeit und wenn's mal Blasen schlägt hast du Gewährleistung...
Ist doch besser wenn die die Arxxkarte haben als du, oder?
Mein Vinyl hab ich auch selber drauf gemacht, aber an der Scheibenfolie kann man echt verzweifeln...
Ist doch besser wenn die die Arxxkarte haben als du, oder?
Mein Vinyl hab ich auch selber drauf gemacht, aber an der Scheibenfolie kann man echt verzweifeln...
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
also ich hatte mich an meinem alten b corsa auch mal mit der folie von atu
probiert. sah erst auch zauberhaft aus, nur mit der zeit
hat sich die folie an den rändern büschen gelöst, bis man später schon
an den ecken wieder aus dem fenster luschern konnte, da hab ich sie wieder abgemacht.
bei meinem jetztigen b hab ich das mal machen lassen, hat zwar 190 EUR gekostet, aber sieht wirklich perfekt aus und n jahr garantie hab ich auch drauf. hab das bei autoglas partner gemacht und würde es jederzeit wieder machen lassen.

hat sich die folie an den rändern büschen gelöst, bis man später schon
an den ecken wieder aus dem fenster luschern konnte, da hab ich sie wieder abgemacht.
bei meinem jetztigen b hab ich das mal machen lassen, hat zwar 190 EUR gekostet, aber sieht wirklich perfekt aus und n jahr garantie hab ich auch drauf. hab das bei autoglas partner gemacht und würde es jederzeit wieder machen lassen.
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
war heut mit nem Bekannten bei Folia Tec, der hat seinen Meriva verdunkeln lassen, kostenpunkt 269€ mit Garantie... (5 Scheiben)
Fürn B 3Türer nehmen die einen 179€ weg (3 Scheiben), Beim 5 Türer is etwas Teurer, weiss allerdings net ob das alle Folia Tec Läden für den Preis anbieten.
Greetz
PS: Preise incl. Folie usw...
Fürn B 3Türer nehmen die einen 179€ weg (3 Scheiben), Beim 5 Türer is etwas Teurer, weiss allerdings net ob das alle Folia Tec Läden für den Preis anbieten.
Greetz
PS: Preise incl. Folie usw...