Armaturenbrett lackieren???

Alles rund um Optik
Antworten
Tazman
Besucher
Besucher
Armaturenbrett lackieren???

Beitrag von Tazman »

Hi

ich hoffe ihr könnt mir evtl. helfen mir schweb im kopf rum mein Armaturenbrett zu lackieren in Wagenfarbe oder Schwarz glänzend nur wie???

Gruß tommy
Es geht immer weiter!!!

Dienschdi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Beitrag von Dienschdi »

entweder kannste es füllern und dann haftvermittler und so oder du schleifst es runter und dann haftvermittler und dann lackieren ich würd es runterschliefen, ist zwar mehr arbeit aber ist glaube ich besser
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise

Corsa A
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Beitrag von Corsa A »

denke er redet vom facelift,das brett selbst kannst net füllern,nur die plastikteile.

Für das kunstleder sollte man am besten das programm von folia tec verwenden,hat sich 1000 mal gut bewert,auch wenn viele was anderes behaupten.

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Es gibt uebrigens verschiedene TÜVer, die Probleme damit haben, wenn das Armaturenbrett nicht matt lackiert ist.
Ich weiss, dass es auch Umbauten gibt, die dem nicht entsprechen, jaja. Wollts nur erwaehnen, dass es im Nachhinein damit Probleme geben _koennte_.

Ursache: spiegelt Sonnenstrahlen.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

corsa crew1
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von corsa crew1 »

Das hab ich auch schonmal gehört.Darum hab ich meins auch nich Mit Hochglanzklarlack überlackiert.
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“