Spur einstellen
Spur einstellen
Hab mir vor kurzem nen Corsa b gekauft. Auf der linken Seite vorne stimmt die Spur nicht, da ist der Reifen innen abgefahren. Kann ich das selber einstell, wenn ja wie oder muß ich das machen lassen?
Fangt doch beim dümmsten an.
Prüfe mal den Luftdruck ob der korrekt ist.
Dann, tausche die Reifen Achsweise.
Fährt das Auto dann immer noch einseitig dann solltest du eine Kontrollvermessung machen lassen. Spätestens dann bekommst du gesagt was krumm oder ausgeschlagen ist.
Du hast bestimmt die 145er drauf, gell?
Shrek
Prüfe mal den Luftdruck ob der korrekt ist.
Dann, tausche die Reifen Achsweise.
Fährt das Auto dann immer noch einseitig dann solltest du eine Kontrollvermessung machen lassen. Spätestens dann bekommst du gesagt was krumm oder ausgeschlagen ist.
Du hast bestimmt die 145er drauf, gell?
Shrek
Es ist alles Eitel und ein haschen nach Wind ...(A.T.)
Achsvermessung bzw Einstellung kostet hier bei uns 28,- EUR plus 11,- EUR je korrigiertem Wert und je Achse (Spur / Sturz / Nachlauf).
Da man beim Corsa nur vorne und da auch nur die Spur einstellen kann, kostet der Spass 39,- EUR.
Da kann man mit ´nem MB 124 auch mal ganz schön in die Toilette greifen, falls an Vorder- und Hinterachse jeweils alle Werte eingestellt werden müssen: macht dann mal eben 83,- EUR !!
Da man beim Corsa nur vorne und da auch nur die Spur einstellen kann, kostet der Spass 39,- EUR.
Da kann man mit ´nem MB 124 auch mal ganz schön in die Toilette greifen, falls an Vorder- und Hinterachse jeweils alle Werte eingestellt werden müssen: macht dann mal eben 83,- EUR !!
Genialität ist 1% Inspiration und 99% Transpiration.