Hallo,
habe heute meine Neuen Jamex Schalensitze bekommen.
Die Sitzkonsolen bekomm ich Morgen. Bei den Sitzen war keine ABE oder Gutachten bei. Sind die bei den Konsolen dabei?? Ich muss doch irgendein Wisch haben, für Die Bullen und dem TÜV.
Müssen die überhaupt eingetragen werden? Oder wie sieht das aus??
Gruss
Björn
Sitze eintragen lassen??
-
- Ölstandprüfer
Sitze eintragen lassen??
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!
-
- Ölstandprüfer
Die von JAmex haben ne Lehnenverstellung.
Sind so geformt, wie richtige Schalensitze(Also auch mit Gurtdurchführung an der Seite bei der Beinauflage, aber die Lehne kannst wie bei nem normalen sportsitz verstellen, nur nicht nach vorne klappen. Bis zum rechten Winkel kannst die nach vorne klappen.
Ein Bekannter hat die starren Sitze auch in seinem Corsa eingetargen bekommen, aber er musste ich glaub 4 oder 5 verschiedene Tüv Stellen anfahren, bis er jemanden gefunden hat, der das macht. Aber starre sind eh nicht so mein Ding.
Gruss
Björn
Sind so geformt, wie richtige Schalensitze(Also auch mit Gurtdurchführung an der Seite bei der Beinauflage, aber die Lehne kannst wie bei nem normalen sportsitz verstellen, nur nicht nach vorne klappen. Bis zum rechten Winkel kannst die nach vorne klappen.
Ein Bekannter hat die starren Sitze auch in seinem Corsa eingetargen bekommen, aber er musste ich glaub 4 oder 5 verschiedene Tüv Stellen anfahren, bis er jemanden gefunden hat, der das macht. Aber starre sind eh nicht so mein Ding.
Gruss
Björn
-
- Ölstandprüfer
-
- Ölstandprüfer
Hi,
also ich keinerlei Papiere oder sonstiges für die Sitze. Irgendwas muss ich doch haben, um das beim TÜV vorzuzeigen?! Wer hat denn noch Sportsitze in seinem Corsa und kann mir da weiterhelfen?!
Oder wer hat ne Adresse von JAmex? Hab noch nichts gefunden im Net.
Gruss
Björn
also ich keinerlei Papiere oder sonstiges für die Sitze. Irgendwas muss ich doch haben, um das beim TÜV vorzuzeigen?! Wer hat denn noch Sportsitze in seinem Corsa und kann mir da weiterhelfen?!
Oder wer hat ne Adresse von JAmex? Hab noch nichts gefunden im Net.
Gruss
Björn