Radlager wechseln? Kosten?
-
- ADAC-Holer
- Beiträge: 22
- Registriert: 15.09.2003, 12:40
-
- ADAC-Holer
- Beiträge: 22
- Registriert: 15.09.2003, 12:40
-
- ADAC-Holer
- Beiträge: 22
- Registriert: 15.09.2003, 12:40
Wird sogar bei MAN auch gemacht. Bei Druckmaschinen. Die Lager für die Druckwalzen werden so "reingelegt" anders wäre es viel zu aufwendig, extra Bohrungen machen, um ein Presswerkzeug anzubringen usw. Deshalb steht da immer ne Gefriertruhe in der Nähe 
Geht super.
mfg
Daniel

Geht super.
mfg
Daniel
DOHC - Double Over Head Cumshot 

ja..aber das problem ist,wenn die temperaturdifferenz nicht groß genug ist bzw. man nicht schnell genug ist,dann stoppt das teil auf halbem weg und man hat verloren.dazu kommt,daß bei den kalten lagern nie gewährleistet ist,ob die wirklich richtig hinten anliegen oder nur ein krümmel oder etwas rost dazwischen ist.da ist man mit der abziehermethode als hausmittel besser bedient,weil man da mit gefühl arbeiten kann und auch sofort merkt,wenns probleme gibt.wenn man den achsschenkel erhitzt,so kann es sein,daß dieser durch punktuelle bzw. zu hohe erwärmung seine festigkeit verliert,deshalb bin ich kein freund davon, mit der flamme an fahrwerksteile zu gehen.wenn man lagerböcke von walzen heißmacht,so sind diese erheblich dicker im material als so ein mickriges federbein,da ist das nicht so dramatisch.
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!