Hallo erstmal,
was könnte an nem Panoramadach defekt sein? Konnte es no nett selber nachschaun weils nich mein auto is. Wollte mir erstmal paar tipps von euch holen ob es da irgendein bekanntes problem gibt oder was ich am besten als erstes mal nachkucken sollte.
Bin für fast jede antwort dankbar
mfg
Panoramadach defekt
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
würde als erstes schauen ob spannung am schalterr anliegt. wenn ja schauen ob bei betätigung des schalters spannung am motor anliegt. wenn dort auch spannung anliegt, wird wohl der motor def. sein. kannst dann ja mal versuchen mit sanften hammerschlägen auf den motor. ob sich dann da noch was tut. falls am schalter keine spannung anliegt sicherung überprüfen.
kann auch sein das es schwergängig öffnet und schließt wegen verschmutzung oder so, in dem fall einfach mechanik auf funktion prüfen.
denke aber fast es wird der motor sein.
kann auch sein das es schwergängig öffnet und schließt wegen verschmutzung oder so, in dem fall einfach mechanik auf funktion prüfen.
denke aber fast es wird der motor sein.
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Das nen ich doch mal ne antwort thx
Liegt der Motor in der nähe des Schalters? oder wo is der ungefähr dann ersparst du mir das suchen.
Läst sich das Dach auch mechanisch öffnen und schließen? nicht das sich das Teil auf einmal öffnet aber nich mehr schließen läst das wäre schlecht.
So dann sollte ich mit genügen Infos versorgt sein

Liegt der Motor in der nähe des Schalters? oder wo is der ungefähr dann ersparst du mir das suchen.
Läst sich das Dach auch mechanisch öffnen und schließen? nicht das sich das Teil auf einmal öffnet aber nich mehr schließen läst das wäre schlecht.
So dann sollte ich mit genügen Infos versorgt sein

- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
wo der motor sitzt kann ich dir nicht sagen da ich nicht weiß um welches auto es sich handelt corsa a/b ?
ob sich das per hand wieder schließen lässt ist ne gute frage
hab an so nem faltdach noch nicht rumgeschraubt. sorry
ob sich das per hand wieder schließen lässt ist ne gute frage

hab an so nem faltdach noch nicht rumgeschraubt. sorry

mfg tama