Kennt jemand Firma Lexmaul Opeltuning u. deren Auspuffanlage
Kennt jemand Firma Lexmaul Opeltuning u. deren Auspuffanlage
tachschen zusammen.
ich hab da mal ne frage und zwar ob jemand von euch die firma lexmaul kennt, weil ich wollt mir eventuell von denen ne auspuffanlage für meinen c-corsa zulegen da die auch recht preisgünstig sind. hab mir sagen lassen das die ne gute verarbeitung haben und auch nen recht guten sound. wo9llt mal fragen ob das stimmt weil die haben auch ne abe. und da dachte ich mir die sind dann vielleicht eher leiser oder nicht?
Danke schon mal für eure hilfe
MfG
ich hab da mal ne frage und zwar ob jemand von euch die firma lexmaul kennt, weil ich wollt mir eventuell von denen ne auspuffanlage für meinen c-corsa zulegen da die auch recht preisgünstig sind. hab mir sagen lassen das die ne gute verarbeitung haben und auch nen recht guten sound. wo9llt mal fragen ob das stimmt weil die haben auch ne abe. und da dachte ich mir die sind dann vielleicht eher leiser oder nicht?
Danke schon mal für eure hilfe
MfG
- Stroker
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Also nen Kumpel von mir hat ne Gruppe A von Lexmaul am Meriva, (1,6l 16V) und die klingt schön finde ich. Net übermäßig laut sondern eher dumpf und dezent, aber das is wieder Geschmacksache. Von der Verarbeitung und Passgenauigkeit sind die auf alle Fälle auch OK. Wenns dir nur um Lautstärke geht musst dir nen Bastuck oder nen Jetex holen, da wirds net viele Anlegen geben die viel lauter sind...
Die Lexmaul würde ich in die Kategorie dezent sportlich stecken, Bastuck eher Richtung Brüller ;).
Greetz
Die Lexmaul würde ich in die Kategorie dezent sportlich stecken, Bastuck eher Richtung Brüller ;).
Greetz
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
Ich hatte unter meinem Calibra ne Komplettanlage ab Kat von Lexmaul drunter. Komplett aus Edelstahl.
Wenn die mal warm war, dann hat sie echt super geklungen.
Sehr sportlich halt, aber nicht zu laut.
Billig war die Anlage damals aber nicht gerade. Hat knapp 700,- Euro gekostet.
War aber trotzdem zufrieden.
Passgenauigkeit sehr gut!
Grüßle, Powercorsa1
Wenn die mal warm war, dann hat sie echt super geklungen.
Sehr sportlich halt, aber nicht zu laut.
Billig war die Anlage damals aber nicht gerade. Hat knapp 700,- Euro gekostet.
War aber trotzdem zufrieden.
Passgenauigkeit sehr gut!
Grüßle, Powercorsa1
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
Ein Kollege hat auch eine Komplett-Anlage ab Kat unter seinem Manta B GSI und ich finde auch, dass sie sehr angenehm Klingt. Sportlich und nicht Ohrenbetäubend.
Gruss Nils.
Gruss Nils.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Durchgegammelt? Gibt es unterschiedliche Varianten bei Lexmaul? Mein Kollege hat unter seinem Manta ne Anlage aus V²A und wenn ich mich recht entsinne kann das doch nicht gammeln, oder?
Gruss Nils
Gruss Nils
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET

- Corsamausel85
- ADAC-Holer
Also ich fahre auch nen Lexmaul ESD rund 80mm..... hat mich 200€ gekostet... bin super zufrieden..... ein echt sportlicher sound... nicht zu viel aber trotzdem auffällig.... ich arbeite selber in einem zubehör laden.... zwar nicht spezialisiert auf tuning aber viele opelfahrer fragen grundsätzlich nach lexmaul..... gute qualität für angemessene preise.... aber jeder mags anders... vielleicht mal einfach anhören.... wenn die gelegenheit da ist.
MFG
Gina

MFG
Gina

Leistung darf man nicht sehen....man darf sie nur fühlen