fächerkrümmer

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Cors@
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fächerkrümmer

Beitrag von Cors@ »

Hallo
Hab in da suche leider kein so ein Thema gesehen!
Ich hab von lexmaul einen fächerkrümmer für den 1,6er und ich hab nen 1.4er würde der passen auch beim 1,4er weil soviel unterschied is ja da nicht! oder ?
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striky777
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Beitrag von striky777 »

Hy!
Müsste Theoretisch passen!
Schraub ihn doch einfach mal drauf!Soviel arbeit isses ja nicht!
Gruß Dirk

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ele
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Beitrag von ele »

denke das passt !

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Cors@
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Beitrag von Cors@ »

Danke erst mal für eure Beiträge!
Ich hab da etwas bedenken weil ein Bekannter gesagt hat er hat bei seinem GSI Kadett auch mal nen Fächer draufgebaut und da sind ihm die ganze schrauben abgerissen.
Weil wenn das der fall ist muss ich ja den ganzen Kopf runter nehmen oder ?
Hattet ihr schon so ein Problem mit abreissenden Schrauben ?
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striky777
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Beitrag von striky777 »

Ja gut,schrauben können schon mal reissen!Aber ich denke nicht das du da probleme haben wirst!Manche muttern bekommste so ab und manche haste den Bolzen mit dran,aber das ist ja kein Problem!
Ich mein vom 1.3 und 1.6 Small mast der Fächer!
Gruß Dirk

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r.siegel
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Beitrag von r.siegel »

wenn die muttern nicht total vergammelt sind kannste die ohne bedenken abschrauben
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

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Corsa1986
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Beitrag von Corsa1986 »

Hmm ist da nicht die Kanalform unterschiedlich vom GSI (C16sei,se) zu den nz Motoren (c12nz,c14nz,c16nz usw) also der Auslass, da war doch was :idea:
Mein GSi
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.

RecrutOR
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Beitrag von RecrutOR »

Am Auslass hab ich da noch keine Unterschiede gesehen.
Wenn man den GSI-Krümmer am C14NZ-Krümmer fahren kann, dann kann ein 1,6er Fächer auch ned schaden.
aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!

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Corsa1986
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Beitrag von Corsa1986 »

Hmm ok, dann wars wohl am Einlass irgendwas anders
Mein GSi
C16SE, KW Gewinde V1, Bastuck Gruppe A, 4-1 Fächer (Eigenbau) , 200 Zeller, BBS RX in 16 Zoll mit 195/45 16, umbau auf C16SE mit Eaton Kompressor,Spaltsaugrohr (Eigenbau), F17,OMP Sintermetallkupplung, Turbo Bremsanlage, geweiteter Kopf, Schmiedekolben, Stahlpleuel usw.

schnudenpitzel
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Beitrag von schnudenpitzel »

soweit meine infos: dein fächer kannste beim 1.2l, 1.4l, 1.6l fahren.

mein lexmaulfächer passt auch bei mir im c16sei und beim c14nz!

dichtung, schrauben und muttern kosten auch nur was um die 8 euro...

also muttern abschrauben, gegebenfalls kontern und den neuen dran, dann weißte es 100%ig!
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Corsa-tsi
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Beitrag von Corsa-tsi »

Würde vorsichthalber die Stehbolzen erneuern - ist wie schnudenpitzel chon sagte ein Cent-Artikel....
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

schnudenpitzel
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Beitrag von schnudenpitzel »

völlig geil, zum thema centartikel, beim honda hät ich wieder n halbes vermögen ausgegeben.

ich hab gedacht ich spinn als ich paar teile beim opelhändler geholt hab, völlig billig :mrgreen:

danke rüsselsheim :respekt:
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