Hallöchen!
Also ich fand es eigentlich sehr schön dort, das Wetter war super, das Bier hat geschmeckt und die Fahrt war auch lustig.
Normalerweise fährt man von uns aus so 1.5 bis 2 Stunden und wir sind halt mal 4 Stunden gefahren mit "leichten" Umwegen.
Es war auf jeden Fall sehr viel los, fast zuviel denn wir haben einen der letzten Zeltplätze bekommen oben bei der Landebahn im Ameisenviertel!!!
Zeitlisten gibt es glaube ich keine, aber war das ein Metallic Blauer Ascona C "Powered By DSOP"?
Achja da wir gerade dabei sind was fahrt ihr so auf der 1/4 Meile mit euren Corsa´s.
Also ich konnte nur einmal fahren weil man echt ewig anstehen muss und bin eine 15,5er Zeit gefahren. Mit 148,9 Km´h übers Ziel, ist das gut?
Hab da keinerlei Vergleiche, es war zwar noch ein Corsa A 16V dort, aber leer geräumt und mit Sliks der ist 14,6 gefahren.
Aber jetzt nochmal zum Treffen ich fand es Klasse bis auf ein paar Kleinigkeiten, werde nächstes mal wieder dort sein mit meinen Leuten also wenn jemand Lust hat würd mich freuen endlich mal einen von euch zu nem Bier einzuladen (oder Limo

).
GRUß Sascha